1. Strände

Mit Los Angeles County, wo sich mehr als ein Dutzend Strände befinden, und noch mehr im nahe gelegenen Ventura County (im Norden) und Orange County (im Süden), können Sie leicht über 20 kostenlose Aktivitäten erledigen, indem Sie einfach alle Strände erkunden kostenlose öffentliche Strände der Gegend.

Wenn Sie unter Zeitdruck stehen, halten Sie sich an die Highlights: Santa Monica für den Pier und das beliebte Riesenrad und Karussell, Malibu für die Gezeitenpools und den Blick auf die Küste und Venice Beach (siehe Nr. 4) für die Kunstszene und die Menschen Aufpassen. Weitere Ideen finden Sie in den Top 10 Stränden von Lonely Planet in LA.

2. Live-TV

Können Sie wirklich sagen, dass Sie LA besucht haben, wenn Sie keine Berühmtheit entdeckt haben? Eine Möglichkeit, einige der heutigen bekannten Namen aus der Nähe zu betrachten, besteht darin, eine TV-Show wie Ellen!, Jeopardy und The Voice live aufzunehmen.

Und mit der richtigen Planung können Sie es in Ihre Los Angeles-Reiseroute integrieren, ohne einen Cent auszugeben. Die offizielle Tourismusbehörde von LA informiert Sie ausführlich über die Hinter-den-Kulissen-Action von Live-TV-Aufnahmen und deckt die Bandbreite beliebter Talkshows, Spielshows und Sitcoms ab.

3. Das Hollywood-Zeichen

Das 1923 errichtete Hollywood-Zeichen, eines der bekanntesten Wahrzeichen von LA, feiert seinen 100. Geburtstag. Während es nicht möglich ist, das massive Schild zu berühren, ist es möglich, es von vielen Aussichtspunkten in der ganzen Stadt aus zu betrachten.

Diese verschiedenen Ausblicke bieten nicht nur eine perfekte Kulisse für Ihre Urlaubsfotos, sondern umfassen auch einige der beliebtesten Wanderrouten der Stadt (siehe Nr. 7). Einer der besten Aussichtspunkte ist das Hollywood & Highland Center, in dem sich viele beliebte Restaurants befinden, und das Dolby Theatre, in dem die Oscar-Verleihung stattfindet.

advert-image